Wer sind wir?

In unserem zweiten Beitrag stellen wir euch unsere textiltraum-gesteuerte Truppe vor.

Wir studieren gemeinsam an der Angewandten Kunst Schneeberg Textilkunst/Textildesign. Heda, Magdalena, Swantje und Luise bewältigen gerade das Bachelorsemester. Fabienne hat als jüngstes Mitglied hingegen noch einige Semester vor sich... Und bevor es also für den Großteil unserer Gruppe in die Arbeitswelt oder zum Masterstudium geht und wir uns in alle vier Winde verstreuen, möchten wir die Übergangszeit für diese besondere Reise, dieses besondere Projekt nutzen. Durch das gemeinsame Studium sind wir ein eingespieltes Team. Gerade durch die Kleinheit der Fakultät (130 Studenten) und der Tatsache das in Schneeberg nicht gerade der Bär steppt, pflegen die Studenten hier eine besondere Beziehung zueinander - Man verbringt seine Freizeit mit den gleichen Menschen, welche man schon den ganzen Tag im Atelier gesehen, gesprochen und gerochen hat. Vielleicht ist das auch der Grund, warum es für uns möglich ist, so ein Projekt aus dem Boden zu stampfen.

 

Unter "MITGLIEDER" könnt ihr euch noch genauer über jeden Einzelnen informieren. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Ansonsten seid ihr herzlich dazu eingeladen zu kommentieren, zu teilen und natürlich Fragen zu stellen!