Crowdfunding! Wir brauchen eure Unterstützung!

Heda

 

Hola !

 

Heute ist ein großer Tag für uns.

Heute haben wir unser Crowdfunding bei Vision Bakery gestartet.

Jetzt kommt (abgesehen von unserer Abschlussprüfung) noch ein Nervenkitzelspiel auf uns zu.

Bekommen wir genug Geld zusammen, damit wir auch alles sehen können, was wir uns vorgenommen haben?

Kommen wir wirklich so weit ?

Spricht unsere Projekt genug Leute an?

Was machen wir, wenn zu wenig Geld zusammen kommt ?

Was machen wir, wenn zu viel Geld zusammen kommt ?

Ich bin ein Optimist und beschäftige mich lieber mit dem Fall, dass wir zu viel einnehmen.

Man könnte :

- Mehr für euch Unterstützer bringen

- Kinder in Peru unterstützen: der Schulbesuch ist dort immer noch ein schwieriges Unterfangen

- Textiler vor Ort unterstützen, um das fantastische Kulturerbe zu erhalten

- ein weiteres Projekt entwickeln und peruanische Künstler zu unserem Projekt einladen

 

.... oder oder oder ich denke wir bleiben nicht Ideenlos, also spendet bitte !

 

Plakat und Handzettel für euch liebe Leser hier unten zum herunterladen (Rechtsklick - Bild speichern), auszudrucken und verteilen, auch diese Hilfe bedeutet uns viel !

 

 

Teilt unseren Link per facebook, twitter, email oder goggle+: http://www.visionbakery.com/peru

 

Lieben Dank ! Und seid gespannt auf weitere Einträge hier in unserem Blog!

Handzettel zum verteilen:

Plakat zum Aufhängen: