ZEHNMALFÜNFZEHN 2.0

Magdalena

Ihr Lieben,

 

die treuen Leser und Begleiter unter euch wissen, dass wir nun schon mehrere Ausstellungen hinter uns haben und mit dieser Reise noch lange nicht am Ende sind. Jede Ausstellung ist anders, jede Organisation hat andere Schwerpunkte und jeder Ort so seine Tücken. Langweilig wird es also nie und wir werden immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt. 

 

Das Tolle an der Sache ist, dass alles in Bewegung bleibt und nichts muss, aber alles kann. So habe ich mich entschieden, meine Serie ZEHNMALFÜNFZEHN zu erweitern. Vorlage für die textilen Fotos sind nach wie vor die "echten" Fotografien, die auf der Reise entstanden sind. 

 

Nach über einem Jahr Abstand ist mir aufgefallen, dass ich einige Bilder heute mit ganz anderen Augen betrachte und sie immer neue Erinnerungen und Gefühle in mir hervorrufen. Das heißt, dass ich mich heute für andere Fotos entscheide als vor einem Jahr und die Arbeit dadurch total lebendig bleibt, auch für mich selbst. 

 

Ihr habt heute das absolute Glück (mit einem Augenzwinkern zu betrachten), schon vorher zu sehen, welche Bilder dafür in Frage kommen.

Aber ich verspreche euch: Abgedruckt und bestickt werden sie GANZ ANDERS aussehen.

 

Viele Grüße und frohe Weihnachten!

Magdalena :)